Frühling: welch wunderbar duftende Farben
Sommer: wie wohlig wärmende Wärme
Herbst: fälliges Fallen der Blätter
Winter: das Gemüt kühlende Kälte
Sommer: wie wohlig wärmende Wärme
Herbst: fälliges Fallen der Blätter
Winter: das Gemüt kühlende Kälte
 
Winter: Die Jahreszeit, in der man sich fragt, warum man sich jemals darüber beschwert hat, dass es im Sommer zu heiß ist.
 
Du bist mein persönlicher Sommer", sagte sie. "Selbst wenn es draußen stürmt, bringst du mein Herz zum Strahlen.
 
Ein Traum kann ein Gebilde aus Schaum sein, welches man nicht erklimmen kann. Man kann sich aber auch kleine Träume schenken und diese dann in die Realität umsetzen, egal in welchem Alter.
 
Der Sommer ist die schönste Reisezeit, wenn wir offen für neue Eindrücke sind, können wir auch unserem Leben neue Wege ermöglichen.
 
Ein großes Haus kann eng,
ein kleines Haus kann weit,
doch überall kann Gedräng
oder große Zufriedenheit.
ein kleines Haus kann weit,
doch überall kann Gedräng
oder große Zufriedenheit.
 
Endlich ist der Sommer vorbei und die Hitze, doch mit dem Herbst kommen die Stürme und der Regen, dann lieber braten, wie ein Aal auf der Stange, als nass wie ein Fisch im Weiher schwimmen und strampeln, bis man das Ziel erreicht hat.
 
Bis zum Sommer 2011 galt Bier in Russland nicht als alkoholisches Getränk, sondern als Soft Drink. Alle Lebensmittel mit weniger als zehn Prozent Alkoholgehalt galten demnach als Lebensmittel und waren frei verkäuflich.
 
Man sagt sich, dass man von Magie sprechen kann, wenn der Zauberer aus seinem Zylinder ein Kaninchen ziehen kann. Wenn aber hingegen eine Frau ihren Schlüssel aus der Handtasche ziehen kann, gleicht das einem Wunder.
 
Buchempfehlung für Emos: KLINGsors letzter Sommer, von Hermann Hesse. Nicht nur der Titel bringt Emo Herzen aus dem Rhythmus, auch vermittelt das Buch eine düstere Untergangsstimmung und den ausgeprägten Narzissmus des individualistischen Protagonisten, der in seiner inneren Zerrissenheit versinkt und stirbt.
