Ich lad´ Dich auf ein Bierchen ein,
lass heut´ die Uni Uni sein
wir gehen heute Abend aus
und kommen morgen früh nach Haus
lass heut´ die Uni Uni sein
wir gehen heute Abend aus
und kommen morgen früh nach Haus
Die Ehe ist ein Geben und Nehmen. Nach 25 Jahren hat der Ehemann gelernt, dass er ihr schnell alles gibt, bevor sie es sich nimmt.
Der Augenarzt nach der Untersuchung fragt den Patienten, wie um Himmels willen haben sie hierher gefunden? Herr Doktor, wo sind sie?
Manche Menschen verstehen den Winter nicht, der kalt und klamm vor einem liegt. Andere dagegen wollen den Sommer nicht, weil dieser zu heiß und trocken ist. Doch wer den Frühling nicht will, dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn der ist der unangenehme Gefährte, der das Angenehme nicht mag.
Dank Eurer großen Liebe, dürfen wir auch nach 25 Jahren noch mit Euch ein Fass aufmachen und kräftig feiern.
Statt dem Navi zu vertrauen, frage ich meinen mobilen Schutzengel jedes Mal nach dem richtigen Weg. Leider bin ich bisher niemals angekommen.
Emos berufen sich gerne auf das alte Adelsgeschlecht der Ritz, wenn man sie nach ihrem Stammbaum fragt. Erloschen um 1708.
Über vierzig Lenze hinaus irrt der Geist noch immer auf der Suche nach der universalen Fernbedienung für die eigene Existenz.
In der Ehe kannst du wie im Leben, nach Gerechtigkeit streben. Aber du wirst schneller lernen wie der Schall, die Ehefrau hat immer Recht im Zweifelsfall!
Egal ob Dschungel, Stadt, Meer, Wüste oder Berge, wenn ich mit dir unterwegs bin, fühlt sich jeder Ort nach Urlaub an.
