Papi, deine Geschichten sind wie ein guter Cognac - sie werden mit jedem Erzählen runder und würziger!
Keiner sagt wie hart es mit Kindern ist, sind erst mal aus deinen Augen geraten, werden sie zu Satansbraten.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen. (Marcel Mart, frz. Schriftsteller)
Mutti, deine fürsorglichen Küsse sind wie Balsam für die Seele - sie heilen selbst die tiefsten Wehwehchen.
Und zum Abschluss dieses schönen Fests: „Riecht es, als sei ein Hase verstorben, dann sind die Ostereier verdorben.
Wie man es auch betrachtet – es gibt immer zwei Seiten. Nur bei einem Viereck nicht, da sind es drei.
Für den Pechvogel: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. Aber meistens sind es die mit Marzipan.
Wie peinlich diese Menschen sind, die dich blockieren, weil ihnen nichts besseres einfällt.
Sie führt ihr Team wie eine Orchesterdirigentin – nur dass die Instrumente aus Papier sind und die Musik eher ein Rascheln.
Ich will heute nicht ins Fitnessstudio gehen. Meine Beine sind müde von dem ganzen Laufen gestern.
