Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
Menschen suchen Wege, biegen von geraden Straßen ab, schleppen sich mit letzter Kraft an das nächste Ufer, um dann wieder neu zu beginnen.
Ich weiß, dass ich zu spät bin. Als ich in mein Auto einsteigen wollte, sah ich einen toten Vogel auf der Windschutzscheibe. Den habe ich dann natürlich beerdigt.
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
Als ich sagte "Papa, ich habe einen Programmierer kennen gelernt." Gab er mir zur Antwort: "Mein Kind, dann kannst jetzt ins Kloster gehen."
Du kurbelst die Wirtschaft an! Wenn Du beim Eisverkäufer warst, dann kann der erst einmal für Monate Urlaub von Deinem Geld machen.
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
Der Vater im Himmel gibt uns unermüdlich. Doch wehe, wir werden vom Herrn gerufen, wie oft sind wir dann vergessliche Kinder, die sich weigern?
Das Leben hält viele neue Chancen bereit,
du musst sie nur nutzen,
dann ist dein Glück nicht mehr wirklich weit.
du musst sie nur nutzen,
dann ist dein Glück nicht mehr wirklich weit.
