Thüringer wollen immer viel Soße, aber am Ende haben sie immer mehr auf der Hose.
Der Herr bewacht meinen Weg, manchmal mehr manchmal weniger.
Abschied hin, Abschied her. Wir sehen uns eine Zeit nicht mehr.
Umso mehr er davon hat, umso weniger wiegt er. Vom wem ist die Rede?
Von Käse mit Löchern.
Wenn es mehr Chaoten auf der Welt gäbe, hätten wir viel weniger Kriege. Wir wären alle damit beschäftigt, unsere linken Socken zu suchen.
Herzlichen Glückwunsch altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus. Lange machst Du´s ja eh nicht mehr, drum richt Dein Testament schnell her."
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
Bunte, Wälder, grüne Wiesen,
und man muss nicht mehr die Blumen gießen,
denn der Regen zieht über das Land,
und ist für den Herbst sehr markant.
und man muss nicht mehr die Blumen gießen,
denn der Regen zieht über das Land,
und ist für den Herbst sehr markant.
100, 200, 300, 400, es werden immer mehr Gäste, was ist da nur los, soviel waren noch nie zu meiner Geburtstagsparty. Ich glaube ich sollte lieber wieder Einladungen schreiben als es bei Facebook zu verkünden.
Das Leben könnte so schön sein, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich hätte keinen Kummer, keine Sorgen und einfach mehr Geld im Portemonnaie.
