Nur zu schnell werden wir im Leben vom Hochmut gepackt und erleben einen Hochflug. Doch das kleinste Leid bringt uns wieder nach unten und wir weinen Tränen vorm Herrn.
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
Papi, dein Humor ist ein ewig grüner Garten, in dem die Blumen der Heiterkeit auch im Winter blühen und die Früchte der Freude das ganze Jahr über geerntet werden können.
Wer mit Enttäuschungen gut umgehen kann erhält ein Stück Souveränität - darum sollte man allen danken, die einen enttäuschen, denn sie lassen eine Person reifen und weise werden.
Ein Zombie betrat eine Bar und bestellte einen Hirschbraten. Der Barkeeper fragte: "Wirklich? Sind Sie sicher?" Der Zombie nickte: "Ja, ich versuche, vegetarisch zu werden.
Auf zu neuen Ufern! Mit dreißig Jahren auf dem Buckel wird es endlich Zeit erwachsen zu werden. Aber heute wird noch gefeiert wie ein 20er.
Wo viel Licht, ist auch viel Sonnencreme.
Rettet das Einhorn! Ich komme nach!
Ins kalte Wasser geschmissen zu werden ist besser als in den leeren Pool.
Rettet das Einhorn! Ich komme nach!
Ins kalte Wasser geschmissen zu werden ist besser als in den leeren Pool.
Urlaub
Die Steuererklärungen werden in diesem Jahr drei Monate früher fällig! Das Finanzamt will noch vor dem bevorstehenden Weltuntergang prüfen, wer noch nachzahlen muss.
Die nackte Geburt ist der erste Rausschmiss in die harte Realität. Später, wenn Kinder erwachsen werden, folgt der nächste Rausschmiss in das eigene Leben.
Es ist ein allgemeiner Konsens der Menschheit, dass bei Überraschungsvorbereitungen gelogen werden darf. Aber wo steht, dass es eine positive Überraschung sein muss?
