Wer nie die Nacht im Stall verbracht hat, sollte sich nicht Reiter nennen. So, wie dein Pferd für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, braucht es dich.
Wer nie die Nacht im Stall verbracht hat, sollte sich nicht Reiter nennen. So, wie dein Pferd für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, braucht es dich.
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
Du bist wirklich wie eine Schnecke. Nicht nur, dass du super langsam bist, nein, die Schleimspur, die du hinterlässt, ist auch nicht von schlechten Eltern.
Wer nicht Mitglied der Kirche ist, wird nicht mehr außerhalb der Friedhofsmauern beerdigt. Wie das bei Rothaarigen ist, wird angesichts der steigenden Gaspreise derzeit neu diskutiert.
Aufräumen ist ein bisschen wie Shoppen, denn da findet man Dinge, die man schon ganz lange nicht mehr gesehen hat und von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat.
Wenn du fremde Ideen stiehlst, musst du dir keine Gedanken darüber machen. Würden Ideen nicht geteilt, wäre die Welt nicht so, wie sie heute ist.
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
Es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die Kleidung, die nicht dazu passt. Deshalb genieße auch Regentage und nehme dir einfach die passende Kleidung mit.
