Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.
Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
Erlebe die Freude wie ein kostbares Geschenk, vergeude die Zeit nicht mit den Gedanken an Vergangenes. Denn die Trauer zermürbt, und manchmal lässt sie nichts zurück als Verzweiflung und Hass.
Graue Haare, viele Falten und keine Zähne: Ab jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen, denn du hast nichts mehr zu befürchten!
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
Die Osterzeit das bedeutet schenken und natürlich aneinander denken. Geschenkt werden soll nichts teueres wie ein Nerz, sondern ein kleines Präsent mit ganz viel Herz.
Es gibt Menschen, die fortgehen und eine spürbare Lücke hinterlassen. Andere dagegen verschwinden einfach so und man ist froh darüber.
