Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
Was ist Impotent? Impotent ist man, wenn man möchte aber nicht mehr kann. Was ist Frigide? Das ist, wenn man noch kann aber nicht mehr möchte. Es geht aber noch schlimmer! Denn was ist senil? Senil ist, wenn man noch könnte, noch möchte aber wenn man nicht mehr weiß - was?!
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
Ich überschreite bald die Grenze zu einem halben Jahrhundert leben. Auch wenn es riskant ist, weil ich nicht garantieren kann, dass ich dich noch erkenne, wenn du vor mir stehst, lade ich dich von ganzem Herzen ein dieses Ereignis gemeinsam mit mir ausgiebig zu feiern.
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
Sitzen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Kenner
stehen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Penner.
stehen beim Pinkeln die Männer, dann handelt es sich um Penner.
Wenn dich jemand auslacht, dann sag ihm oder ihr: "Wenn du was zum Lachen brauchst, dann schau dir deinen Kontostand oder dich im Spiegel am."
