Um 5:30 geht’s nach Haus, wir packen uns´re Sachen, Computer aus und Jacke an und Feierabend machen. Am nächsten Morgen dann um 8:00, da geht es wieder weiter, wir werfen den Computer an und beginnen den Tag heiter.
Sagt der Lehrer:“ Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären wie die, die in den mittleren Bänken Zeitung lesen, dann könnten die Schüler hier vorne ungestört weiterschlafen.
Diplomaten sagen nur dann was sie denken, wenn sie nicht daran denken, was sie sagen.
Wenn ein Schifflein ganz geschwind
durch glitzernd Wellen dich entführt,
wenn Delfine dich umschwimmen,
und du tust es ihnen gleich,
dann weißt du, jetzt ist Urlaubszeit.
durch glitzernd Wellen dich entführt,
wenn Delfine dich umschwimmen,
und du tust es ihnen gleich,
dann weißt du, jetzt ist Urlaubszeit.
Babys sind süß und kommen ohne Zähne auf die Welt. Dann lernen die Kinder laufen und sprechen. Doch fletschen Sie später ihre Zähne, sind Eltern oftmals entsetzt.
Leider kann man nicht immer so lange schlafen, wenn man im Büro arbeitet, dann heißt es immer der frühe Vogel, doch der kann mich mal, ich bin eher der nachtaktive Igel.
Wenn dir jemand ständig Unwissen unterstellt, dann kannst du ihn so zurück dissen. "Schau mal im Duden nach dem Wort Besserwisser. Da ist dein Gesicht abgebildet" Dein Gegenüber wird schön blöd aus der Wäsche schauen.
Eine neue Geburtstagszahl,
die trifft jeden irgendwann mal,
doch bleib aktiv und stets gut in Form,
dann bleibt erhalten deine Olympianorm.
Bleib verschont von sämtlichen Viren,
nun lass mich endlich gratulieren.
die trifft jeden irgendwann mal,
doch bleib aktiv und stets gut in Form,
dann bleibt erhalten deine Olympianorm.
Bleib verschont von sämtlichen Viren,
nun lass mich endlich gratulieren.
Gleich eines Schwammes ist das Gefühl der Beklemmung und Trauer. Es saugt alles Gute, die Fröhlichkeit und Lebenslust in sich auf, schwemmt sie auf mit den Tränen der Verzweiflung und gibt er dann wieder alles frei, wenn die Zeit dafür reif ist.
Ein Traum kann ein Gebilde aus Schaum sein, welches man nicht erklimmen kann. Man kann sich aber auch kleine Träume schenken und diese dann in die Realität umsetzen, egal in welchem Alter.
