Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
Nur zu schnell werden wir im Leben vom Hochmut gepackt und erleben einen Hochflug. Doch das kleinste Leid bringt uns wieder nach unten und wir weinen Tränen vorm Herrn.
Heute habe ich mir wieder einmal einen Topf mit Basilikum gekauft. Ich überlege gerade, ob ich ihn jetzt gleich, oder wie sonst nach zwei Wochen wegwerfen soll.
Wenn du auf einem Ball sitzt, dann genieße die Schwingungen unter dir und denke nicht zu sehr an den grauen Alltag, der dich immer wieder mit seinen Rädern überrollt.
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
Mit jeder Krankheit, die man durch läuft, wird man ein Stück zäher. Gute Besserung, du hast wieder ein Stück Zähigkeit errungen. Ich bin stolz auf dich!
Warum lässt der Henker den Delinquenten wieder gehen?
Er sagte noch am Strick: „Ich bin bereit heimzugehen!“
Doch der Henker kannte diesen Weg nicht.
Er sagte noch am Strick: „Ich bin bereit heimzugehen!“
Doch der Henker kannte diesen Weg nicht.
Der Herr gibt es, und der Herr nimmt es wieder.
frei nach der Bibel, im Film "Prince of Thiedes"
Mein Schreibtisch ist ein niederträchtiges Wesen. Er schafft es, immer genau die Papiere zu verschlucken, die ich gerade suche, nur um sie dann ein paar Tage später wieder auszuspucken. Und ich wette, er hat Spaß dabei.
Machs guad - schee woars mit dir!“ – für die unvergessliche und tolle Zeit mit Dir möchten wir uns bedanken! Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wie heißt es auf bayerisch: „Du kannst jederzeit wieder vorbeischaun, wir gfrein uns auf di!“
