Danke dem Schicksal an jedem Tag Deines Lebens. Es führt Dich auf Wege, die oft so unverständlich erscheinen. An Tagen der Freude sei dankbar für Frohsinn und Freunde, an Tagen der Trauer sei dankbar für Freunde und den Frohsinn vergangener Zeiten.
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
Liebe Kollegin hier in unserer Runde, nun kommt also die gefürchtete Stunde. Jetzt heißt es Abschied nehmen und loslassen, wir können es noch immer kaum fassen. Wir möchten dir Danke sagen für die schöne Zeit und hoffen sehr, du bringst es in deinem Leben noch sehr weit!
Ich habe alles versucht, um mich zu drücken. Bin zur Tür heraus geschlichen, habe gedankenverloren an die Decke geschaut, so getan als würde ich mich unterhalten. Doch es hat alles nichts gebracht, ich wurde erwischt. Also schreibe ich aus tiefsten Herzen "Danke sehr.".
Gut, dass ich Dich sehe. Da fällt mir ein, dass ich den Müll noch wegbringen muss.
Deine Mutter ist so dumm, dass sie nicht mal den Unterschied zwischen "das" und "dass" versteht!
Ich bin so traurig, dass du gehst, dass ich überlege, ob ich mich einfach krank melden soll.
Ich bin so traurig, dass du gehst, dass ich überlege, ob ich dich einfach festhalte und nicht loslasse.
Heute feiern wir den x. Jahrestag,
dass ich es so lange mit dir aushalte?
Dass hab ich nicht zu glauben gewagt!
dass ich es so lange mit dir aushalte?
Dass hab ich nicht zu glauben gewagt!
Wetten, dass..?" - ja, das Wetter wettet, dass es uns mit seiner Launenhaftigkeit heute auf die Probe stellt.
