Manchmal denke ich, ich bin nicht die schnellste auf der Arbeit. Ein kurzer Blick zur Chefin genügt und dann geht‘s wieder.
 
Ich habe so viele Träume, dass ich denke, ich könnte ein Träumer werden und die Welt mit meiner Fantasie verzaubern.
 
Wenn du einen Urlaub mit einer zweiten Person planst, denke daran "der Schnarcher schläft immer zuerst ein".
 
Ich habe die beste Mutter der Welt und denke, das Sprichwort, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ist wirklich wahr.
 
Ich habe so viele Ziele, dass ich denke, ich könnte ein Motivations-Coach werden und andere Menschen zu Höchstleistungen anspornen.
 
Ich habe so viele Lösungen auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Problemlösungs-Experte werden und anderen Menschen in Notsituationen helfen.
 
Wenn ich die Augen schließe und der Regen auf meinem Gesicht abperlt, dann denke ich mir, was für ein Glück hast du, diesen Moment zu genießen.
 
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
 
Ich habe so viele Rezepte, dass ich denke, ich könnte ein Koch werden und andere Menschen mit meinen kulinarischen Kreationen verwöhnen.
 
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
