Also als ich damals jung war, da hätte mir niemand erlaubt, das zu tun, was du jetzt darft...so klingt klassisches pädagogisches Palaver.
Genieße den Geburtstag, so jung wirst du nie wieder! Übrigens, Dein Alter sieht man Dir sowieso nicht an!
In einem jeden Garten fühlt sich der Alte wieder jung, der Junge etwas weiser.
Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag, die Zahl spielt für mich keine Rolle! Bleib einfach von nun an jung!
Jung und unschuldig? Von wegen, die heutigen Jugendlichen gründen Start-ups, kennen Programme, mit denen man Konten knacken kann.
Du bist zu alt, um dich für deine Fehler zu entschuldigen, und zu jung, um alles aufzugeben. Genieße das Alter und die Erfahrung, die es mit sich bringt.
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.
Bachelor und die Praxis, das passt nun gar nicht zusammen. Learning by practicing - aber man ist ja noch jung, wenn man den BA erwirbt, das wird schon.
Jugend ist ein Wahn, dem alle anhängen, die nicht mehr jung sind. Die Jugendlichen selbst wollen schnell erwachsen werden!
Von nun an kannst du ja nur noch jeden zweiten Geburtstag feiern. Das hält jung, fit und schön. Den Pass versteckst du eben in der hintersten Schublade.
