Vorbei sind die Jahre, in denen mit Wattebäuschen geworfen wurde, denn nun hast Du den Master Abschluss und da geht der Kampf erst richtig los und zwar im Berufsleben.
In Reih und Glied steht eine Personengruppe auf dem Weg zum Galgen.
Ein Mann kommt vorbei und fragt, was das denn soll.
Darauf der Henker: „Sie sind gekommen, um CO² einzusparen.“
Ein Mann kommt vorbei und fragt, was das denn soll.
Darauf der Henker: „Sie sind gekommen, um CO² einzusparen.“
Dein Hintern ist nicht dick. Lässt Du mich bitte mal vorbei? Passe gerade nicht durch.
Dein linkes Bein ist wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
Die Stille des Winters ist vorbei und die Vogelgesänge klingen wie Bässe auf einem Konzert in den Ohren der Menschen, die endlich wieder aus ihren Löchern kriechen und sich in der Sonne niederlassen.
Freunde stören sich nicht an deinem Übergewicht. Sie kommen gerne vorbei und freuen sich, wenn du die Wurst auf den Grill wirfst.
Sind die Weinachtstage erst vorbei, kommt die nächste Rennerei. Keine Ruhe kommt da rein, dann ist die Suche nach dem Osterei.
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
