Ich bin Rentner. Ich habe meinen ersten freien Tag, meine zweite Ehefrau und meine dritten Zähne.
Lehrer zu Fritzchen: Was möchtest du gerne werden?
Fritzchen: Rentner
Fritzchen: Rentner
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
Wer ist Montag vormittags gut gelaunt, hat alle Zeit der Welt und beschwert sich trotzdem, wenn er an der Supermarktkasse fünf Minuten warten muss? Genau, ein Rentner!
Der deutsche Rentner nimmt um acht Uhr morgens seine Herztabletten und läuft zur Schwarzarbeit, weil seine Rente zu wenig ist.
Manch Rentner fragt sich, ob das schon alles war. Aber ganz im Gegenteil, das war alles nur die Vorbereitung auf den schönsten Lebensabschnitt.
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
Als Rentner kann man wieder richtig auf den Putz hauen! Und mit den aktuellen Renten hat man auch wieder genauso wenig Geld wie in der Jugend!
Rentner werden als rüstig bezeichnet, weil sie technisch eine perfekte Ausrüstung besitzen, wie einen Herzschrittmacher rund eine künstliche Hüfte.
Immer mehr Rentner nutzen das Internet. Bereits zehn Prozent sind online, die restlichen neunzig Prozent haben leider das Passwort vergessen.
