Jung und Alt, und Gross und Klein,
sollen meine Gäste sein.
Drum kommt herbei aus Nah und Fern,
mit Euch, da feier ich sehr gern.
Geschmückt hab ich für Euch mein Haus,
da feiern wir in Saus und Braus.
Am 3. Mai, so gegen vier
erwarte ich Euch alle hier.
Es gibt zu trinken und zu essen,
die gute Laune nicht vergessen!
Dann wird´s ein supertoller Tag
mit allen Menschen, die ich mag.
sollen meine Gäste sein.
Drum kommt herbei aus Nah und Fern,
mit Euch, da feier ich sehr gern.
Geschmückt hab ich für Euch mein Haus,
da feiern wir in Saus und Braus.
Am 3. Mai, so gegen vier
erwarte ich Euch alle hier.
Es gibt zu trinken und zu essen,
die gute Laune nicht vergessen!
Dann wird´s ein supertoller Tag
mit allen Menschen, die ich mag.
Der Herbst bringt viel Sturm, doch deshalb muss man sich nicht einigeln, wie der Igel im Winterschlaf, man kann sich warm anziehen, das Beinkleid rausholen und im Wind tanzen.
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
Kürzlich habe ich gelesen, dass Rauchen, Trinken und zu viel Party machen schlimme Auswirkungen auf das Leben haben können. Deshalb habe ich beschlossen, mit dem Lesen sofort aufzuhören.
Wahre Freunde teilen Freude und Leid miteinander. Das teilen der Freude macht aber eindeutig viel mehr Spaß.
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum in unserer Firma. Du bist durch gute und schlechte Zeiten mit uns gegangen. Man kann sagen durch dick und dünn, Doch stets war Dein klare Kopf dabei und hat uns vor vielem bewahrt. Lieben Dank, dass du uns treu geblieben bist, auch wenn die Konkurrenz dich sehr misst. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Danke möchte ich dir sagen. Ein kleines Wort mit viel Inhalt. Ein wichtiges Wort, dass dir sagen soll: Ich habe mich gefreut!
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
Zeit ist für viele viel mehr wert, als Geld, denn dies wollen nur die Armen besitzen. Es gibt jedoch auch Arme, deren Zeit wertvoller ist, als jede Aktien an der Börse.
Wenn der Hahn am morgen kräht, viel Unfreude er stets säht. Und ist's nicht jedermanns bestreben, den Menschen Freud und Glück zu geben? Drum tut ihnen den Gefallen, den Hahn am Abend abzuknallen!
