Ich beantworte Fragen nur noch, wenn diese in der dritten Person Singular und im Plusquamperfekt ausformuliert sind. Diesen Tipp habe ich von meinem NLP Trainer.
Wir freuen uns mit den Bauherren, die sich hoffentlich nie bei dem Bauleiter beschweren. Lasst uns alle feiern heut, für die Arbeit am Bau ist morgen auch noch genug Zeit.
Dumm gelaufen: Auf der Skipiste den Arm gebrochen, am Abend mit den Kumpels zu viel Alkohol gesoffen. Am nächsten Morgen war die Freundin durchgebrannt – wohin, das ist noch unbekannt.
Glatte Stirn, noch keine Falten,
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
Auch wenn deine Angelausrüstung noch so teuer war, plane bei deinem Feierabend-Angelausflug ein, dass du auf dem Rückweg in einem Fischladen einkehren musst.
Der Frühling erwacht wie ein Künstler, der in bunten Farbtöpfen wühlt, und staunt, dass seine Fingerkuppen noch von des Winters kaltem Atemhauch benetzt sind.
Mein Lebensbatterie zeigt bei 18 bereits den ersten Hinweis auf Entladung - aber keine Sorge, ich habe noch genug Saft für Party und Poesie.
Alles Weicheier heute! Früher in der schlechten Zeit haben wir uns noch barfuß die Stollen reingeschraubt und sind ohne zu jammern bei Tiefschnee auf den Platz!
Ich würde dir liebend gerne etwas darauf antworten, aber ich fürchte, damit werde ich dir das letzte bisschen Selbstachtung nehmen, das dir noch bleibt.
Der Chemie-Lehrer erklärt die drei Aggregatzustände flüssig, fest und gasförmig. Ein Schüler antwortet, es gibt noch einen vierten: überflüssige Hausaufgaben.
