Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
Wenn in einer Diskussion das Argument: „Weil ich das sage...“ angebracht wird, ist es Zeit die Diskussion zu beenden.
Wichtig ist nicht, was ein Mensch durch seine Arbeit verdient, sondern wie er durch sie geformt wird.
Teamwork: Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet. Was der eine nicht kann, lässt der andere liegen!
Desto absurder die Wahrheit, desto weniger wird sie geglaubt.
In der Reisegruppe weiß man, dass man die Personen nur 10 Tage seines Lebens ertragen muss, danach jedoch wieder in seiner eigenen Welt ist, wo man verstanden wird.
Meisterschule ist wie als Fahranfänger selbstständig fahren: Man kann zwar theoretisch die Grundlagen des Ganzen beherrschen, in der Praxis wird man aber von jedem erfahrenen Vollidioten ausgestochen.
Wenn man steril rein und sauber handelt, dann wird es gut laufen, denn durch Sauberkeit und Reinheit ist es easy sich zurecht zu finden. Verstehst du?
Heute sehen wir uns den Rohbau an,
doch in ein paar Monaten sind wir fertig.
Dann wird hier aus Glück und Liebe stehen,
was ihr euch gezimmert habt.
doch in ein paar Monaten sind wir fertig.
Dann wird hier aus Glück und Liebe stehen,
was ihr euch gezimmert habt.
Der Mann einer Gebäudereinigerin ließ folgende Zeilen auf den Grabstein seiner Frau schreiben: „Vielen Dank für die schöne Zeit, sie wird niemals wiederkehren.“
