Und dann hängt man im Hörsaal und denkt sich so: Einmal so gechillt und locker sein wie der Typ da unten, denn der nächste 450-Euro-Job wartet schon.
Ist das Wetter grau und verrissen, wird eine Party geschmissen. Denn mit ein wenig Alkohol fühlen Frau und Mann sich wohl.
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Menschen suchen Wege, biegen von geraden Straßen ab, schleppen sich mit letzter Kraft an das nächste Ufer, um dann wieder neu zu beginnen.
Offene Augen und Ohren, denn glauben an sich nicht verloren. Nur so bestehst Du in dieser Welt und erkennst was ab jetzt wirklich zählt.
Wenn dich die Arbeitswut überfällt,
Ruhe bewahren, sich ruhig in die Sofaecke setzen,
tief einatmen und warten bis der Anfall vorbei ist.
Ruhe bewahren, sich ruhig in die Sofaecke setzen,
tief einatmen und warten bis der Anfall vorbei ist.
In meinem dreitürigen Kleiderschrank lässt sich Bekleidung für Goths, Dirndlträgerinnen, Prinzessinnen und Models finden. Nur für mich ist leider nichts dabei.
Vier Bayern haben sich für klug gehalten und umfuhren eine Bahnschranke. Da kam mit Tempo 100 an der Zug, wir sagen deshalb an die Deutsche Bahn danke.
Ein neuer Lehrer betritt das Klassenzimmer und stellt sich vor:
"Hallo, mein Name ist Largo."
Da sagt der kleine Pedro: "Egal, wir haben Zeit."
"Hallo, mein Name ist Largo."
Da sagt der kleine Pedro: "Egal, wir haben Zeit."
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
