Du bist für mich Schnee von gestern. Und die tiefen Fußstapfen, die zeigen, wie sehr du auf meinem Herzen herumgetrampelt hast, werden bald zu Schmelzwasser.
Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich mich an der Unterhaltung beteilige. Ich bin eine gute Zuhörerin." - Sagte sie mit einem verschmitzten Grinsen.
Jetzt stehe ich hier und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Wäre ich Astronaut, würde ich mich mit kalter Atmosphäre auskennen, aber ich bin nur ein Redner.
Ich dachte immer, dass ein jüngerer Prof irgendwie besser wäre, nicht ganz so peinlich in manchen Situationen. Oh man, habe ich mich geirrt.
Mit 20 war ich auch ziemlich eingebildet, fand mich einfach unwiderstehlich. Nun bin ich weiter - Andere bewundern fetzt und öffnet die Herzen. Sei schlau, mach es mir nach.
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
Du bist der einzige Mensch, der es schafft, dass ich mich auf das Zähneputzen freue - weil ich weiß, du wirst danach die Zahnpastatube nicht richtig zudrehen.
Glücklich im Herzen und voll Vertrauen darfst du zu jederzeit auf mich bauen. Solange es geht da helfe ich und das mach sich sogar gern für dich.
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
