Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
Mutti, du bist der lebende Beweis, dass Frauen wirklich multitaskingfähig sind: Du kannst mit einer Hand den Teig kneten, mit der anderen das Telefon halten und dabei noch lächeln.
Wie viel Liebe in so einer kleinen Frau steckt, kann man erst nach vielen Jahren erfassen! Omi, Du bist nicht die Ersatzmutti – du bist ein Unikat!
Ich beginne diese Rede und wollte mich eigentlich erst mal kräftig räuspern. Das Räuspern verschafft immer einen gewissen Abstand und kann schwierige Situationen entsprechend abmildern. Sicher könnt Ihr mir nachsehen, dass ich jetzt erst einmal kräftig räuspere. Das Räuspern ist auch immer eine Art kunstvolle Pause. Somit auch ein Element, das bereits in der Literatur oft verwendet wurde. Ich hoffe, dass Ihr wieder etwas lernen konntet.
Ein Deutscher und ein Japaner sitzen im Stadion beim Fußball. Der Japaner jedoch scheint etwas schläfrig und knallt mit dem Kopf immer und immer wieder auf den Stuhl des Nachbarn. Der Deutsche zum Japaner: „Hey du, warum nimmst du nicht dein Kissen auf dem du sitzt als Kopfkissen, wäre doch viel praktischer“. Der Japaner schaut etwas merkwürdig, griff dann aber zum Kissen. Plötzlich holte er aus und knallte das Kissen seinem Nachbarn vor dem Kopf! Shit Happens.
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
So manch einer wünscht sich das:
Lieber 30 als 20, denn noch einmal würde ich die wilde Vergangenheit nich mehr überstehen. Dies erinnert an die letzten Jahre voller peinlichen Reinfälle.
Lieber 30 als 20, denn noch einmal würde ich die wilde Vergangenheit nich mehr überstehen. Dies erinnert an die letzten Jahre voller peinlichen Reinfälle.
Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde dich vermissen wie verrückt. Aber ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst, also halte durch und lass mich wissen, wie es dir geht.
Ich habe heute aus langer Weile, meinen Beamtenkollegen vom Bürotisch gegenüber mit einer sehr langen Belichtungszeit fotografiert. Stellt euch vor das Foto ist ganz scharf und überhaupt nicht verwackelt!
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
