Du bist wie eine menschliche Wikipedia für das Leben - immer da, um Antworten zu geben, auch wenn ich manchmal lieber googeln würde.
"Ich denk, du bist'ne harmlose Null. Aber ich will ganz aufrichtig sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich!"
Hast du jetzt die Mülltüten, oder muss ich die Leiche doch hexeln? - Oh...du bist's, ich dachte du wärst der Rocker von gestern, vergiss das.
Ich möchte ehrlich sein zu Dir. Ich finde, Du bist ein harmloser Trottel, aber nicht jeder denkt so positiv über dich.
Du bist eine dicke Oma, weil so viel Liebe in dir steckt. Diese kannst du deinem frisch geborenen Enkelsohn wiedergeben.
Wir lassen dich heute an dem Tag besonders hochleben, denn schon ein Jahr bist du nun bei uns und machst unser Leben viel glücklicher.
In der Quantenwelt der Anekdoten begegnen sich zwei Elektronen. Das eine sagt zum anderen: "Ich glaube, ich habe meine Spin verloren!" Das andere, mit einem Augenzwinkern: "Keine Sorge, das ist nur eine Phase. Du wirst schon wieder in Schwung kommen!
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
