Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist halt als Idiot zur Welt gekommen. Da kann man eh nichts mehr dran ändern?
Ob pleite oder reich-
mit 60 ist die Haut
mehr wabbelig als weich…
Bleib aber bitte wie Du bist,
das Aussehen ist im Alter eben
wie es ist.
mit 60 ist die Haut
mehr wabbelig als weich…
Bleib aber bitte wie Du bist,
das Aussehen ist im Alter eben
wie es ist.
Hoch sollst du leben,
die Laune soll dir nicht vergehen.
Heute, denn du bist es Wert,
wird gefeiert, unbeschwert.
die Laune soll dir nicht vergehen.
Heute, denn du bist es Wert,
wird gefeiert, unbeschwert.
Du bist der Beweis, dass Superkräfte existieren: Dein Kaffee hat die Macht, mich selbst an den dunkelsten Morgen zum Leben zu erwecken.
Hast du jetzt die Mülltüten, oder muss ich die Leiche doch hexeln? - Oh...du bist's, ich dachte du wärst der Rocker von gestern, vergiss das.
Lass uns in die Arme fallen, bei der Gesellenprüfung warst du nicht der Hellste oder Beste, dafür bist du jetzt Meister mit Brief an der Wand.
Mutti, du bist die Einzige, die einen Raum betritt und ihn sofort heller und wärmer macht - als ob du dein eigenes Sonnensystem mitbringst.
Für den Schleimer: Du bist so nett, dass ich dich glatt heiraten würde. Aber leider bin ich schon vergeben. An mich selbst.
Du warst stets in meinem Herzen. Doch irgendwann bist du nach unten verrutscht und liegst mir seitdem schwer im Magen.
Du bist wie eine menschliche Wikipedia für das Leben - immer da, um Antworten zu geben, auch wenn ich manchmal lieber googeln würde.
