Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
Als Chef mußt du ein Quirl sein. Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben. Oder die Scheiße.
Wenn ich mich einmal einsam fühle, geht es ab in die Kneipe. Da sitzen dann lauter Einsame zusammen. Ein schöner Anblick ist das!
Ich will dir heut was schenken, muss ständig an dich denken, das Geld, das geht bei dir schnell aus, drum rück ich ein paar Scheinchen raus.
Wahre Nächstenliebe zeigt sich darin, dass man den letzten Parkplatz vor der Nase des anderen ergattert und dann doch zu Fuß geht.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
Du hast es jetzt bald geschafft. Wenn du dir Mühe gibst, wirst du früh pensioniert. Dann geht es los mit dem dolce Vita.
Wenn der Straßenkehrer stirbt, fegt er nie wieder. Der Jäger geht in die ewigen Jagdgründe ein. Der Buchhalter macht es einfach und schließt mit dem Leben ab.
Du bist der Inbegriff von Recycling - nichts geht verloren, alles wird wiederverwendet, und am Ende entsteht daraus etwas Großartiges.
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen. Mir kommt es so vor als hätte ich erst letztes Jahr ein Feuerwerk gesehen.
