Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
Gib einem Mann einen Fisch, und er wird für einen Tag satt. Lehre ihn zu fischen, und er wird für sein Leben essen.
Ob am Ende alles gut wird, kommt darauf an, was du als Ende siehst- den Tod oder die nächste Gehaltserhöhung. Der Tod wird dir mehr Freude machen!
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, in der Schule wird geschrieben. In der Schule wird radiert, bis der Lehrer explodiert!
Die Meisterprüfung ist nun abgeschlossen,
brauchst nicht mehr länge hoffen,
in Maßen wird das heut begossen,
so wird heut kräftig durch gesoffen.
brauchst nicht mehr länge hoffen,
in Maßen wird das heut begossen,
so wird heut kräftig durch gesoffen.
Wer nicht Mitglied der Kirche ist, wird nicht mehr außerhalb der Friedhofsmauern beerdigt. Wie das bei Rothaarigen ist, wird angesichts der steigenden Gaspreise derzeit neu diskutiert.
Es gibt Menschen, die sagen. "wir machen das bald". Doch das bald wird nie kommen, weil es auf unbestimmte Zeit hinausgeschoben und irgendwann vergessen wird.
Wer wird die Erde in hundert Jahren bewohnen und wird sich das Leben dort überhaupt noch lohnen? Wahrscheinlich fliegen dann alle mit viel Getöse und Knall durch das wundersame Weltall.
