Wahre Nächstenliebe zeigt sich darin, dass man den letzten Parkplatz vor der Nase des anderen ergattert und dann doch zu Fuß geht.
Ein Ami, ein Brite und ein Russe gehen baden. Wer ertrinkt? Der Ami, weil er sich nicht ausziehen mag und mitsamt seiner Jeans untergeht - mit Stil.
Oft beklagen sich die Deutschlehrer über die schlechte Handschrift der Übungsaufsätze. Dabei liegt das bei den meisten Schülern an der schlechten Fahrweise des Busfahrers.
Lieder auswendig lernen? Wozu - der liebe Gott gab uns doch Tablets. Die machen sich auf der Bühne auch ganz toll.
Mein Chef meint: Wer sich am Abend volllaufen lässt, kann am nächsten Tag voll arbeiten. Doch das stimmt so nicht
Ich sage immer, wenn man sich ein neues Auto kaufen will, muss man darauf achten, dass es einen guten Motor hat.
Ich habe gestern meinen Wecker getroffen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er würde nie wieder klingeln, wenn ich ihn nicht anschreie.
Woher weißt Du, dass ein Jugendlicher im Hause wohnt?
Fällt das WLAN aus, machen sich diese von ganz allein bemerkbar.
Fällt das WLAN aus, machen sich diese von ganz allein bemerkbar.
Was haben Jugendliche mit Rechtsanwälten gemeinsam?
Sie mischen sich stets überall ein, streiten gerne und wissen immer alles besser!
Sie mischen sich stets überall ein, streiten gerne und wissen immer alles besser!
Regen ist ein unerwarteter Gast, der mit Gepäck aus Grau und Nässe an deiner Tür klopft und sich breitmacht, als hätte er das Haus für immer gemietet.
