Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
Eigentlich gehe ich ja nicht mehr in die Kneipe, seitdem ich verheiratet bin. Aber wie ihr seht, habe ich heute Ausgang – lasst uns das seltene Ereignis ordentlich feiern!
Der Schlagerstar hat eine Autogrammstunde in einem Kaufhaus. Kommt ein Fan auf ihn zu mit den Worten "Ich habe Deine Platte gekauft."
Da umarmt ihn der Schlagersänger ganz herzlich und ruft: "Oh, DU warst das!"
Da umarmt ihn der Schlagersänger ganz herzlich und ruft: "Oh, DU warst das!"
Du hast dir ständig Geld geliehen, warst dabei mich auszuziehen, trotz allem erhältst du diese Gabe, damit ich meinen Frieden habe.
Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
Klingt ja voll ätzend - habe gedacht, Karl Moik samt Musikantenstadl sitzt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses längst in Stuttgart-Stammheim?
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
Bevor ich zu dir kam, wollte ich ein Bild malen. Ich hatte jedoch keine Idee. Jetzt habe ich eine: Ich werde versuchen, deine Herzlichkeit zu Papier zu bringen!
Ich habe meinen Job im Schokoladenladen aufgegeben", erzählte ich. "Zu süß?", fragte mein Freund. "Nein, zu bitter", antwortete ich, "die Kalorien zählen zu wissen, macht mich depressiv.
Ich gehe nicht mehr aus, sehe keine Leute mehr, weil ich einen Techniker geheiratet habe.
