Mein Gehirn ist wie ein Computer... ein alter Computer, der manchmal abstürzt.
Mein E-Bike ist so schlau, das fährt nicht nur von allein, das kennt auch den Weg bis nach Hause von selbst, ich kann die Augen schließen und mich führen lassen.
Ich habe meinen Job im Schokoladenladen aufgegeben", erzählte ich. "Zu süß?", fragte mein Freund. "Nein, zu bitter", antwortete ich, "die Kalorien zählen zu wissen, macht mich depressiv.
Dies hier ist ein Kurzgedicht,
denn viele Strophen kenn ich nicht.
Doch mein Liebling, eins ist wirklich wahr,
ich bin nur noch für Dich immer da.
denn viele Strophen kenn ich nicht.
Doch mein Liebling, eins ist wirklich wahr,
ich bin nur noch für Dich immer da.
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
Schatz, gehst Du heute wieder mit Deinen Freunden um die Häuser ziehen? Jep, meine kleinen Bierflaschen schaffen den Weg alleine nicht, wo ist denn mein Bollerwagen?
Ob Schnee und Regen oder Wind, Du bist und bleibst ein Sonnenkind. Mein Herz hast Du gestohlen, kleiner Dieb, ich geb’s Dir gern, denn ich hab Dich lieb.
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
Koffein fließt durch meine Adern, Katzenvideos sind meine Muse und Kuchen mein Ritterschlag.
