Sind die Weinachtstage erst vorbei, kommt die nächste Rennerei. Keine Ruhe kommt da rein, dann ist die Suche nach dem Osterei.
Die Schüler sind heute alle Extremsportler. Das merk ich immer, wenn ich die Hausaufgaben einsammele. Auf einmal laufen sie alle zu absoluten Hochtouren auf.
Deine kulinarischen Kreationen und dein unvergleichliches Lachgemisch sind deine Superkräfte - zwei unbezahlbare Gaben, die du großzügig mit der Welt teilst.
Der Sommer ist die schönste Reisezeit, wenn wir offen für neue Eindrücke sind, können wir auch unserem Leben neue Wege ermöglichen.
Wir sind wie Geschwister. Wenn Du auf die Nase fällst, helfe ich dir immer wieder hoch. Aber erst, wenn ich zu Ende gelacht habe.
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
Lösungen sind da, um passende Probleme zu kreieren. Weil du das seit XX Jahren so fantastisch gemeistert hast, wollen wir heute mit dir in aller Ausgelassenheit Jubiläum feiern. Alles gute!
Wenn ich morgens aus dem Bett springe, schaue ich erst einmal kurz auf die aktuellen Aktien, bis ich das Fenster aufreiße und feststelle, ob die Temperaturen höher oder tiefer, als die Kurse sind.
Im Herbst, wenn das Laub in einem Mosaik aus Farben fällt, entdecken die Menschen, dass ihre Schirme mehr als nur Dekoration sind - eine Erkenntnis, die oft zu spät kommt.
Nur in Bermudashorts gekleidet überholt Hans Sarpei im freien Fall den Weltrekordhalter Felix Baumgartner und schimpft über die Sonntagsspringer, die in ihren Klapperanzügen ohne Visierheizung unterwegs sind.
