Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
 
Durch Fremdgehen hat man schon manche Beziehung gerettet, doch nur, wenn die Wahrheit unter der Decke bleibt und man sich selbst wiederfindet und den Fehler erkennt.
 
Wenn man steril rein und sauber handelt, dann wird es gut laufen, denn durch Sauberkeit und Reinheit ist es easy sich zurecht zu finden. Verstehst du?
 
Zum Vordrücker. Haben Sie schon Bekanntschaft mit meinem Hinterkopf gemacht? Nein? Dann stellen Sie sich gefälligst hinter mir in die Reihe und genießen die schöne Sicht!
 
natürlich Blumen welken. Warum dann nicht einfach mal ein weiser Spruch. Denn auch Kücken verspüren Lust, sich in der Welt zu beweisen.
 
Wie verändert man sich im Alter? Die Brust wandert in den Bauchbereich. Die Haare wandern vom Kopf runter zum Rücken. Aber sonst bleibt alles beim Alten.
 
Die Frau des Technikers ging zum Friseur und kam  mit einer neuen Frisur nach Hause. Als sie dann  den Mann fragte, ob er sieht, was sich an ihr verändert hätte, meinte er
 
Wer ist Montag vormittags gut gelaunt, hat alle Zeit der Welt und beschwert sich trotzdem, wenn er an der Supermarktkasse fünf Minuten warten muss? Genau, ein Rentner!
 
Meine Wünsche sag ich dir ungelogen,
sind nicht x-beliebig herbeigezogen:
Wenn sich mal harte Tage blicken lassen,
lass es dich nie am Kragen fassen.
sind nicht x-beliebig herbeigezogen:
Wenn sich mal harte Tage blicken lassen,
lass es dich nie am Kragen fassen.
 
In Berlin gibt es immer weniger Menschen, die sich am Ersten Mai nach Kreuzberg begeben. Sie gehen mittlerweile viel lieber in das Fußballstadion in ihrer Umgebung.
