Eigentlich gehe ich ja nicht mehr in die Kneipe, seitdem ich verheiratet bin. Aber wie ihr seht, habe ich heute Ausgang – lasst uns das seltene Ereignis ordentlich feiern!
Wenn es mehr Chaoten auf der Welt gäbe, hätten wir viel weniger Kriege. Wir wären alle damit beschäftigt, unsere linken Socken zu suchen.
100, 200, 300, 400, es werden immer mehr Gäste, was ist da nur los, soviel waren noch nie zu meiner Geburtstagsparty. Ich glaube ich sollte lieber wieder Einladungen schreiben als es bei Facebook zu verkünden.
Kannst du dich nicht motivieren, Sport zu machen? Ziehe deine Sportklamotten schon beim Schlafengehen an. Am Morgen gibt's keine Ausreden mehr!
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
Geh mit Gott, aber geh, der Abschied von dir, der tut uns sehr weh! Doch wollen wir heute keine Tränen mehr vergießen, stattdessen soll lieber der Champagner jetzt fließen!
Deine Uhr kannst du jetzt verkaufen, denn du musst nicht mehr auf Deadlines für Abgaben achten oder die Zeit wissen, um pünktlich bei Meetings zu erscheinen.
Nimm jetzt dein Glas zur Hand und füll es auf bis zum Rand, denn die Freude ist heut groß, du bist kein Kind mehr, na dann Prost.
Zwischen den Welten: Nicht mehr Kind, doch noch nicht Greis - willkommen im Zwischenreich der Möglichkeiten!
Du brauchst mich ab jetzt nicht mehr zu grüßen. Warum? Du hast es bisher ja auch nicht getan.
