Das Leben ist wie ein gutes Bier,
glaube mir, ich sag es dir.
Mach es auf,
trinke draus.
Rülpse heftig und du wirst sehn
alles wird weiter gehn.
glaube mir, ich sag es dir.
Mach es auf,
trinke draus.
Rülpse heftig und du wirst sehn
alles wird weiter gehn.
Deine neue Flamme wohnt um die Ecke im dritten Stock, das hat mich vor Monaten geschockt. Nur Mut und sag endlich Bye, Bye, denn es ist längst alles vorbei.
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
Kollegin (..Name) darf ab heute jede Woche die Artikel für die Betriebsnewsletter schreiben, weil sie ja ständig über Alles und Jeden Bescheid weiß.
Wie schon ist der Lenz, der alles blühen und grünen lässt und die Launen der Menschen wieder anhebt, die sonst so verstockt sind und frostig, wie der Winter.
Früher bin ich auf alles gesprungen, was sich bewegte. Dazu muss ich aber sagen, dass einige Damen durchaus kooperativ waren.
Alles Gute wünscht dir heute, die ganze übrige Gesellenmeute, dass du zum Meister wirst erkoren und bist zum guten Chef geboren.
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
Ein Wessi will einen Hund kaufen und kommt zu einem Hundezüchter im Osten. Der Züchter preist das Tier an und meint: „Das Tier hat bereits drei Preise!“ Darauf der Wessi: „Ok, ich zahle den niedrigsten!“
Einen Teppch bei einem Marokkaner kaufen - ein Erlebnis. Erst gibt es Tee, dann einen tiefen Blick aus braunen Augen - dann kommt der Preis des Teppichs. Ein Trio infernale!
