"Du bist mein Glück in glücksfernen Zeiten, dein Leben möcht' ich stets begleiten". Das war eine kleine Eigenkomposition.
Mutti, ich verhungere!" - "Das glaube ich kaum. Dein Zimmer ist so riesig, da könnte man fast eine eigene Speisekammer einrichten!
Die Sonne, eine penible Zeitmanagerin, hat ihren Auftritt minutiös geplant, doch die Wolken haben auf die Schlummertaste gedrückt.
Wäre ich eine Frau, dann würde ich mich sicher auch nur um mein Äußeres kümmern und dem, was darunter liegt ;).
Eine Geliebte zu haben ist nicht immer vorteilhaft, denn der Valentinstag wird dann unsagbar teuer werden.
Das Altern ist eine Last,
die man tragen muss gefasst.
Es nützten keine Klagelieder,
die bringen die Jugend auch nicht wieder.
die man tragen muss gefasst.
Es nützten keine Klagelieder,
die bringen die Jugend auch nicht wieder.
Eins muss ich meinem unsichtbaren Schutzengel zugestehen: Er hat eine unglaubliche Kondition und rettet mich aus jedem Schlamassel.
Gewitter, die Rockstars des Wetters, geben eine Performance, die in Licht und Klang badet und das Publikum in atemloser Spannung hält.
Zwei Tomaten gehen über die Straße. Da wird die eine vom Auto überfahren, da ruft die andere:"Hallo, Ketchup!"
Wenn ich Dich sehe, dann brauche ich nicht an eine Diät zu denken, da schießt automatisch die Kotze hoch.
