Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
In Berlin gibt es immer weniger Menschen, die sich am Ersten Mai nach Kreuzberg begeben. Sie gehen mittlerweile viel lieber in das Fußballstadion in ihrer Umgebung.
Fan zu sein, gibt einem auch ein ruhiges Gewissen. Man kann ja von sich sagen, dass man immerhin bei der Bewegung zugeguckt hat, statt sie selbst durchführen zu müssen.
Kannst du dich nicht motivieren, Sport zu machen? Ziehe deine Sportklamotten schon beim Schlafengehen an. Am Morgen gibt's keine Ausreden mehr!
Jesus kommt in ein Hotel,
gibt dem Portier drei Nägel in die Hand
und fragt:
„Können Sie mich irgendwo fest machen, bitte?“
(Zitat aus: The Crow)
gibt dem Portier drei Nägel in die Hand
und fragt:
„Können Sie mich irgendwo fest machen, bitte?“
(Zitat aus: The Crow)
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück gibt es WhatsApp, damit ich dich weiterhin nerven kann.
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: diejenigen, die Kaffee lieben, und diejenigen, die ihn einfach nicht verstehen.
Ein Chef hat das Sagen und gibt Anweisungen was zu tun ist. Dies bleibt selbst in der Rente so. Nur heißt der dann „Chef-Arzt“
