Die Schule ist bald vorbei und ein neuer Lebensabschnitt kommt herbei. Dann kann man sich suhlen und ahlen in der Welt der Erwachsenen.
Wer im Leben alles mit einem Dackelblick regeln möchte braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn er angeleint wird.
Ich habe gehört, dass Freundschaften ewig halten, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sich nicht ständig sieht.
Emos berufen sich gerne auf das alte Adelsgeschlecht der Ritz, wenn man sie nach ihrem Stammbaum fragt. Erloschen um 1708.
Es regnet und danach scheint die Sonne wieder, denn nur so kann die Welt sich weiterdrehen und ein besonderes Leben entwickeln, so wie uns Menschen.
Woher weißt Du, dass ein Jugendlicher im Hause wohnt?
Fällt das WLAN aus, machen sich diese von ganz allein bemerkbar.
Fällt das WLAN aus, machen sich diese von ganz allein bemerkbar.
Ein Beamter versteht die Welt nicht mehr: „Warum regen sich denn alle so auf, wie Beamten machen doch nichts.“
Bei Gefahr kann sich der Mann so lange tot stellen, bis die Frau die ganze Wohnung geputzt, den Geschirrspüler ausgeräumt und den Boden gesaugt hat.
Oft beklagen sich die Deutschlehrer über die schlechte Handschrift der Übungsaufsätze. Dabei liegt das bei den meisten Schülern an der schlechten Fahrweise des Busfahrers.
Musiker: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte Rauf und holen sich einen runter!
