Im Leben kommt es immer anders als man denkt. Selten besser, meistens schlechter, aber immer mit einer großen Portion Überraschung.
Ein Auto zu kaufen, das eine lahme Ente ist, ist sicher enttäuschend. Aber einen Mann zu heiraten, der dies auch ist, eine Katastrophe!
Ich wollte dir heute eigentlich viel Geld schenken aber auf dem Weg hier bekam ich Hunger, Durst, musste Tanken ... hier der Rest.
Die Wohnung putzen muss keine Zeitverschwendung sein.
Aber Fenster putzen lohnt sich eindeutig nur,
wenn man hübsche Nachbarn hat!
Aber Fenster putzen lohnt sich eindeutig nur,
wenn man hübsche Nachbarn hat!
Ein Land in die Freiheit zu entlassen, das klingt doch gut. Oft entsteht aber wieder eine neue Tyrannei. Welche Freiheit ist wohl die schlimmere?
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du anfängst, dich zu fragen, ob das alles war - aber keine Sorge, du hast noch mindestens 30 weitere Jahre, um es herauszufinden.
Wir sind wie Geschwister. Wenn Du auf die Nase fällst, helfe ich dir immer wieder hoch. Aber erst, wenn ich zu Ende gelacht habe.
Ich habe schon zwei Reisetabletten genommen, aber sie zeigen noch keine Wirkung, denn ich bin immer noch in meinem Wohnzimmer.
Wer wirtschaftet im Betrieb? Viele Angestellte und ein paar wenige Betriebswirte. Aber eigentlich wirtschaften die Angestellten, die Wirte nehmen die Mistgabel in die Hand und ziehen die schlechten Keimlinge raus.
Eigentlich sollte ich wohl sowas schreiben, wie "Danke für die Gastfreundschaft und das gute Essen, etc.". Aber ich schreibe es lieber so, wie ich es meine. War eine geile Party, müssen wir mal wieder machen.
