Es gibt eine Person im Unternehmen, mit der sich nicht einmal der Chef anlegen sollte. Den Buchhalter. - Er kennt die Geheimnisse des Betriebs, um Geld zu erwirtschaften.
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
Die Welt des Programmierers ist interessant
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
Ein Leben im Sturm ist meist der Phantasie entsprungen, man kann sich vorstellen, wie es ist, wenn einem die Kleider vom Körper gefegt werden und man splitterfasernackt dasteht.
Wenn du mal wieder am Badesee sitzt und dir entweder wünschtest, du hättest deine Brille vergessen oder Burkinis würden sich endlich durchsetzen.
Und als der Poser endlich - in gottesgleicher Gnade - das Weiße Haus verließ, drehte er sich ein letztes Mal um und schmetterte mahnend den ABBA-Song "the winner FAKES it all".
Auf Reisen lernt man sich selbst von einer ganz neuen Seite kennen. Ich wusste gar nicht, dass ich 12 Stunden am Stück schlafen kann.
Es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Wir hatten zuhause einen Notfall. Mein zweijähriger Sohn hat sich vorhin eine Murmel in die Nase gesteckt.
Casanovas starten "große Flirt- und Verführungs- Attacken"ohne zu merken, dass sich einige "Opfer"bereits auf der Flucht vor ihnen befinden.
Seit Wochen schon freuen sich die Kinder auf diesen Tag
den sie mit allerlei Dingen verbringen.
Am Abend kommt der Weihnachtsmann
bringt er uns was mit? Das sehen wir dann.
den sie mit allerlei Dingen verbringen.
Am Abend kommt der Weihnachtsmann
bringt er uns was mit? Das sehen wir dann.
