In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
Liebes Goldene Hochzeits Ehepaar, sicherlich musstet auch ihr miteinander streiten, um auf diese Weise voneinander zu erfahren. Heute seid Ihr immer noch glücklich zusammen.
Da wo der Bus stecken bleibt, komme ich mit meinem E-Bike durch, denn es ist nicht zu breit und hat trotzdem einen schnelleren Antrieb als der Bus in der Stadt, der auch noch meist im Stau steht.
Weihnachten kommt immer früher - vor allem in den Chören! Sofort nach der Sommerpause wird mit dem Üben der Weihnachtslieder begonnen, noch bevor die ersten Lebkuchen im Supermarkt ausliegen.
Das Meer ist eines der schönsten Dinge, die die Natur uns zu bieten hat. Wir müssen es schützen und wertschätzen, damit auch viele Generationen nach uns noch die Schönheit des Meeres erleben können.
Endlich findet der Tourist mit seinem gemieteten Auto einen Parkplatz. 'endlich!', stöhnt er, 'jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welcher Stadt ich bin.'
Die Liebe hat es Euch gezeigt: Sie lebt, sie liebt, sie streitet auch! Doch nach all den langen Jahren könnt Ihr Euch immer noch ertragen!
Auf zu neuen Ufern! Mit dreißig Jahren auf dem Buckel wird es endlich Zeit erwachsen zu werden. Aber heute wird noch gefeiert wie ein 20er.
Nachtaktiv
Wer die ganze Nacht verschlief,
lernt ihren Zauber niemals kennen –
ich bin lieber nachtaktiv-
tagsüber kann ich auch noch pennen.
Wer die ganze Nacht verschlief,
lernt ihren Zauber niemals kennen –
ich bin lieber nachtaktiv-
tagsüber kann ich auch noch pennen.
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Mittagspausen werden uns fehlen noch viel mehr. Gute Besserung für deinen neuen Job!
