Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
Menschen suchen Wege, biegen von geraden Straßen ab, schleppen sich mit letzter Kraft an das nächste Ufer, um dann wieder neu zu beginnen.
Erst lernt man Lesen und Schreiben und damit kann man sich allerhand Wissen aneignen, welches das weitere Leben sehr verändert.
Wer so richtig ins Fettnäpfchen getreten ist sollte die Fassung bewahren und den Akt zuende spielen. Denn ein starker Charakter lässt sich nicht erschüttern.
Ein Mann zeigt sich immer groß und stark, doch soll er einmal saugen, bekommt er ganz schön große Augen.
Auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens hat so manch einer sich selbst gefunden, andere sind nur in China wieder herausgekommen.
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
Vier Bayern haben sich für klug gehalten und umfuhren eine Bahnschranke. Da kam mit Tempo 100 an der Zug, wir sagen deshalb an die Deutsche Bahn danke.
Ein Sonnenstrahl, der sich heute Morgen verirrte, könnte fast als loster Abenteurer durchgehen, der in der Nebelwelt seinen Weg zurück ins Licht sucht.
