In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
Weihnachten kommt immer früher - vor allem in den Chören! Sofort nach der Sommerpause wird mit dem Üben der Weihnachtslieder begonnen, noch bevor die ersten Lebkuchen im Supermarkt ausliegen.
Hier in der Firma wird nun speziell für einige Kolleginnen und Kollegen ein Sanitätszimmer eingerichtet und eine Krankenschwester eingestellt, welche ihnen jeden Morgen den Kaffeetropf anlegen muss.
Tiefster Winter. Eine Trauergesellschaft schlittert auf vereisten Wegen auf dem Friedhof entlang. Vorneweg der Bestatter mit der Urne sagt: „Scheiß auf die Pietät, Leute. Ab da vorne wird gestreut.
Im sommerlichen Stadtdschungel wird die Luft zu einem Gemälde aus Hitze und Geräusch, durch das man sich fast schneiden könnte - wäre da nicht der Smog, der die Klinge stumpf hält.
Ich habe heute schon so viele Telefonate geführt, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Telefonzentrale eröffnen.
Hast du schon mal versucht, dich im Kreis junger Abenteuer zu platzieren? Siehst du, du bist der Mittelpunkt, der alles zusammenhält!
Ich habe heute schon so viele Kekse gegessen, dass ich glaube, ich könnte eine eigene Bäckerei eröffnen.
Das ist einfach zu verstehen:
schon damals ist es nicht geglückt
Einen Unterschied zu sehen
zwischen „verliebt“ oder „verrückt“!
schon damals ist es nicht geglückt
Einen Unterschied zu sehen
zwischen „verliebt“ oder „verrückt“!
Alles Gute zum Geburtstag Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!
