Familie: Die Menschen, die dich am meisten nerven und gleichzeitig die einzigen sind, die du nie im Stich lassen würdest.
Ich bin wie ein Handyakku", sagte sie. "Ich brauche ab und zu eine Pause, um wieder aufzuladen - aber ich bin immer für dich erreichbar.
Ich habe versucht, dich zu ersetzen, aber die neuen Freunde sind einfach nicht so loyal wie du.
Ich fühle mich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Moment, streichen Sie das - ich fühle mich wie ein Fisch in einer Schüssel. Mein Leben ist langweilig.
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
Ein Pirat ging zum Optiker und sagte: "Ich habe ein Problem mit meinem Sehvermögen." Der Optiker fragte: "Können Sie die Buchstaben auf der Tafel lesen?" Der Pirat erwiderte: "Natürlich, aber kann mein Papagei auch neue Brillen bekommen?
Papi, kannst du das Geheimnis des Kosmos lüften?" - "Das Geheimnis, mein Sohn, liegt in der Kunst, das Wunder des Augenblicks zu schätzen und die kleinen Dinge im Leben zu genießen, wie den Anblick deiner Mutter, die mir gerade zuwinkt, weil sie weiß, dass ich dir diesen Rat geben werde.
Mein Mann und ich teilen uns die Aufgaben. Ich stille, weil er das nicht kann. Er wiederum schläft, weil ich das nicht kann..."
Niklas, vier Jahre alt, lebt die Festtage rund um Weihnachten mit Begeisterung mit. Er spielt mit seiner Schwester Karin Sternsinger. Die Oma kommt zu Besuch und fragt: "Na, was spielt ihr denn schönes?" Niklas antwortet: "Ich bin ein Dreikönig und die ist mein Kamel und heißt Nikolaus."
Du als frisch gebackene Oma wirst dich auch ohne Facebook immer an den Geburtstag deines Enkels erinnern.
