Ich glaube es gibt kaum ein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man sich für den nächsten Morgen keinen Wecker stellen muss sondern ausschlafen kann. Das kannst du von nun an jeden Tag.
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
Und bevor es gleich zur Sache geht, ein kurzer Blick in den OP, wo sich die Chirurgen bei einer Sterilisation eines Mannes erzählen: "Oh, lasst uns sicherheitshalber vorher die Hände waschen. Er ist Anwalt!"
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
50 Jahre lang durftet Ihr prüfen, ob sich neben der ewigen Bindung nicht doch noch etwas Besseres findet. Doch die Ehe hat bestanden.
Als man die Jugend "erfand", bedachte man nicht, dass sie sich irgend wann unendlich ausbreiten würde, von 15 bis 75 dauern würde, den Castingshow Chefs sei Dank!
Wer ein guter Lehrer sein möchte darf sich nicht davor fürchten Tag für Tag zwangsläufig und ungewollt Hauptakteur einer nie endenden Seifenoper zu sein.
Ich ärgere mich Leute, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Sie fahren so langsam, dass man sie nicht nur blitzen, sondern auch malen kann.
