Ich habe heute schon so viele Ideen gehabt, dass ich glaube, ich könnte mein eigener Chef werden.
Ich hab dich zum Altar geschleppt,
dir das Jawort abgeneppt,
nun bist du im Herzen mein,
ich lass auch keinen anderen rein.
dir das Jawort abgeneppt,
nun bist du im Herzen mein,
ich lass auch keinen anderen rein.
Es ist wirklich nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin. Mein Hund hat heute Morgen meinen Wohnungsschlüssel gefrühstückt.
Heute kann man alles per Internet machen, sogar heiraten. Ich gebe dir mein Ja-Wort, sag bitte nicht nein.
Das erste Mal, als ich MEINEN Schlüssel in MEINE eigene Haustür steckte war besser als mein erstes anderes Mal! Na, Ihr wisst schon!
Ich gratuliere dir aus der Ferne, zehn Jahre Ehe, mein Alter, das hören wir gerne. Weiterhin viel Kraft gib gut auf dich acht.
Mein Vorsatz, wenn ich Menschen treffe, die doof sind: Ich werde stark sein wie ein Kaffee und bin total abgebrüht!
Wenn ich weiter an Dir rummknabbere, meckert mein Zahnarzt beim nächsten Mal, weil ich zu viel Süßes genascht habe.
Es ist nicht viel, denn mein Budget ist klein-
aber ein Happy Birthday darf es sein.
Alles Gute!
aber ein Happy Birthday darf es sein.
Alles Gute!
Wenn ich renne, ist es nicht der Marathon des Lebens, sondern die Jagd nach der Erinnerung an den Ort, wo ich mein Auto geparkt habe.
