Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
Dein Hintern ist nicht dick. Lässt Du mich bitte mal vorbei? Passe gerade nicht durch.
Du hast meine Nummer, ja es ist die richtige. Jetzt hast du einige Sekunden um mich davon zu überzeugen, zurückzurufen.
Bin ich eine Bitch, wenn ich mich vorn ran stelle, um das zu erreichen, was ich möchte? Nein, sondern eine Siegerin.
Ich bin nicht ungeschickt! Der Boden hasst mich nur. Die Tische und Stühle sind Tyrannen und die Wände sind mir ständig im Weg.
Du brauchst mich ab jetzt nicht mehr zu grüßen. Warum? Du hast es bisher ja auch nicht getan.
Es ist so wie es ist, du hast mich getroffen wie ein Blitz, nun möcht ich nie mehr ohne dich sein,denn ich mag es nicht mehr allein.
Schau mich nicht so scharf an,
mit einem Messer im Rücken,
gehe ich noch lange nicht nach Hause.
mit einem Messer im Rücken,
gehe ich noch lange nicht nach Hause.
Wenn du eine 'kleine Frage' hast, weiß ich, dass ich mich auf eine epische Geschichte einstellen darf.
