Fußballfans - Sie sind so männlich, dass sie ganz hysterisch werden, wenn eine Frau das Spiel kommentiert oder als Schiedsrichterin leitet.
Hast du mich gerade eine Lügnerin genannt? Ich bin verletzt. Meine Gefühle sind so empfindlich." - Sagte sie mit einer Grimasse der Verstellung.
Regen, eine natürliche Laune, die dazu einlädt, sich ohne Scham im Freien zu waschen, unter dem schüchternen Blick der Sterne.
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
Kochen ist eine gute Möglichkeit, um die persönlichen Grenzen kennen zu lernen.
Nur sollten die im besten Fall wirklich ganz persönlich bleiben.
Nur sollten die im besten Fall wirklich ganz persönlich bleiben.
Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
Guten Morgen Kollegen, wir straffen alle unsere Adonis Körper und nehmen eine völlig korrekte Scheiss-egal-Haltung ein.
Eine alte Schule ist besser, als ein Leben lang im modernen Schulhaus sitzen und sich fragen, wieso man nie was für nostalgische Dinge übrig hat.
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
Im Zollamt sitzen zwei Beamte. Ihr Telefon klingelt schon zum 30sten mal. Meint der eine: „ Es ist Wahnsinn wie die Menschen ihre Zeit verschwenden.
