Immer dieses schlaue Gerede über halb volle und halb leere Gläser. Hauptsache ist doch, da ist Alkohol drin.
Die Ent-Täuschung, die der Täuschung folgt, kann etwas Befreiendes haben. Siehst du, ich wusste es doch schon immer, dass das ein Lump ist.
Immer wenn ich von dir gehe, weht ein leiser Wind umher. Dieser Wind, er soll dir flüstern: „Der Abschied fällt mir wirklich schwer!“
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
Wer immer das Motto hoch hält, für die beste Qualität zu sorgen, kann auch auf den Erfolg hoffen. Stimmt das heute auch noch?
Unsere Natur ist hart und ungerecht, dennoch steht sie zu ihren Fehlern und sieht sie ein. Denn einmal weiblich bedeutet immer weiblich.
Die Schüler sind heute alle Extremsportler. Das merk ich immer, wenn ich die Hausaufgaben einsammele. Auf einmal laufen sie alle zu absoluten Hochtouren auf.
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
Ich habe schon zwei Reisetabletten genommen, aber sie zeigen noch keine Wirkung, denn ich bin immer noch in meinem Wohnzimmer.
