mich bin jetzt in einer komischen Lebensphase.. irgendwo zwischen gepflegt aussehen und gepflegt werden.
Wenn in einer Diskussion das Argument: „Weil ich das sage...“ angebracht wird, ist es Zeit die Diskussion zu beenden.
Vor allem bei einer Ferienwohnung sollte man die Fenster öffnen können,
um auch die Ferienluft genießen zu können.
um auch die Ferienluft genießen zu können.
Die Trauer ist ein Reinigungsprozess. Aufsteigende Tränen sind das Reinigungsmittel der Seele. Zurück bleibt die Erinnerung an einen Menschen, schöne Zeiten oder Orte, die heller glänzen und strahlen als je zuvor.
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
An Tagen, an denen die Hitze die Luft zum Flimmern bringt, scheint es, als würde die Erde ihren Atem anhalten und nach einer kühlen Brise seufzen.
Der Handwerker sagt:Ja,ich weiß,alles ist locker. Das macht aber nichts,weil der Schwanz einer Kuh sitzt auch nicht fest und hält trotzdem.
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
Einer unserer Bauarbeiterkollegen, bekommt ab diesem Monat Erschwerniszuschläge gezahlt, weil er jeden Tag einen schweren Bierkasten mit sich herum schleppen muss.
Die Frau des Technikers ging zum Friseur und kam mit einer neuen Frisur nach Hause. Als sie dann den Mann fragte, ob er sieht, was sich an ihr verändert hätte, meinte er
