Ich rufe kurz meine Mutter an, bevor das Meeting anfängt, damit sie weiß, wo sie mich abholen muss, wenn ich Opfer einer Messerstecherei werde, wenn der Beamer nicht anspringt.
Sehenswürdigkeiten sind Dinge,
die man gesehen haben muss,
weil andere sie auch gesehen haben.
die man gesehen haben muss,
weil andere sie auch gesehen haben.
Ich habe dem Chef eben Deine Idee als meine Idee verkauft, weil mir die Idee so leid tat.
Sport in Quarantäne: Heute habe ich mal wieder Sport gemacht: Ritter Sport, ich hab ganze drei Tafeln geschafft!
Eine Frau zu sein ist wirklich schwer. Man muss klüger sein als ein Mann, sich auf Feiern benehmen wie eine Dame und aussehen wie ein Model.
Nimm diese Krankheit als einen Wink des Schicksals. Du darfst dich ausruhen, du wirst wieder hergestellt, frische Blumen stehen auf dem Tisch, Erdbeeren und Mango im Februar, das muss doch das Paradies hier sein!
Ich habe heute aus langer Weile, meinen Beamtenkollegen vom Bürotisch gegenüber mit einer sehr langen Belichtungszeit fotografiert. Stellt euch vor das Foto ist ganz scharf und überhaupt nicht verwackelt!
Der letzte frisch aufgebrühte Kaffee in Wien, dann startet schon der Flieger nach Berlin. Doch es ist kein Abschied für immer, denn ich habe in Österreichs Hauptstadt ein cooles Zimmer.
Ich weiß, dass es dich sehr trifft, was ich dir zu sagen habe! Es wird auch sehr wehtun! Also bevor du es von jemand anderem erfährst: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
Bin nicht Schiller oder Goethe,
doch ich erkenne Deine Nöte.
60 werden ist hart,
ich bin zu jung und habe keinen Rat.
Doch von Herzen alles Gute
Wünsch´ ich Dir in der Tat.
doch ich erkenne Deine Nöte.
60 werden ist hart,
ich bin zu jung und habe keinen Rat.
Doch von Herzen alles Gute
Wünsch´ ich Dir in der Tat.
