Ein Sprung ins kalte Wasser ist wie ein Blick auf die Börse für Menschen, die sich vorher nicht dafür interessiert haben.
Ist das Korn auch noch so hoch,
wenn es gemäht ist,
kann man sich nicht mehr darin verstecken.
wenn es gemäht ist,
kann man sich nicht mehr darin verstecken.
Ein guter Vater ist jemand, der anstelle dicker Geldscheine ein Foto seines Schatzes im Geldbeutel bei sich trägt...
Bei den Katholiken wird gefirmt,
bei den Evangelen konfirmiert.
Beide sorgen schnell dafür,
das man sich in der Kirche blamiert.
bei den Evangelen konfirmiert.
Beide sorgen schnell dafür,
das man sich in der Kirche blamiert.
50 Jahre hat die Ehe bereits bestanden und erkannt,
dass sich neben dem Partner im Leben nichts mehr Besseres findet.
dass sich neben dem Partner im Leben nichts mehr Besseres findet.
Die Raucher tragen nun neuerdings Mundschutz und desinfizieren sich regelmäßig die Hände, um nicht an dieser Lungenkrankheit des Coronavirus zu erkranken.
Winter: die Jahreszeit, in der man sich darüber freut, dass es dunkel wird, weil man früher ins Bett gehen kann.
Hans Sarpei freut sich auf die Steuerrückerstattung. Der Rest seines Ferraris ist seit dem Gastspiel in Dortmund spurlos verschwunden.
Das Vermummungsverbot ist hinterrücks ausgehebelt worden. Nun darf ich mich unter dem Tuch verstecken, so viel ich will Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf!
Ein schönes Sofa kann sich wie das Paradies anfühlen. Aber auch das nützt nichts, wenn der Partner der Teufel ist.
